Für den Abschlussgottes­di­enst der Allianzge­betswoche am 19. Jan­u­ar 2020 hat­ten wir “Far­benkün­stler” aus den ver­schiede­nen Gemein­den gebeten, ein Bild zum Bibel­text zu malen. Diese Bilder waren so inspiri­erend, dass unsere Gottes­di­en­st­be­such­er noch während der Ver­anstal­tung fragten, ob wir die Bilder auch auf der Web­site zur nachträglichen Betra­ch­tung zugänglich machen kön­nen.

“Jesus Chris­tus spricht: In meines Vaters Hause sind viele Woh­nun­gen. Wenn‘s nicht so wäre, hätte ich dann zu euch gesagt: Ich gehe hin, euch die Stätte zu bere­it­en? Und wenn ich hinge­he, euch die Stätte zu bere­it­en, will ich wiederkom­men und euch zu mir nehmen, damit ihr seid, wo ich bin”

Die Bibel, Evan­geli­um nach Johannes, Kapi­tel 14 Vers 2–3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert