Das näch­ste Schwabach­er Friedens­ge­bet find­et am Fre­itag, den 7. Okto­ber um 19.00 Uhr in der Neua­pos­tolis­chen Kirche, Friedrich­strasse 28, statt. Es wird von der Neua­pos­tolis­chen Gemeinde Roth-Schwabach gestal­tet und ste­ht unter dem The­ma: “Meinen Frieden gebe ich Euch” – Trost­worte Jesu.

An jedem 7. eines Monats um 7 Uhr abends find­et an unter­schiedlichen Orten in Schwabach ein Friedens­ge­bet statt, das von jew­eils ein­er anderen Gruppe oder Gemeinde gestal­tet wird. Es dauert ca. 30 Minuten. Wir verbinden uns mit allen, die um den Frieden in der Welt beten und brin­gen vor Gott, was wir ohne seine Hil­fe nicht tun kön­nen.

Die kom­menden Ter­mine:

  • Mo, 7. Novem­ber, 19 Uhr, Spitalkirche Schwabach, Spi­tal­berg
  • Mi, 7. Dezem­ber, 19 Uhr, Georgskirche Dieters­dorf, Kirchen­berg 5

Siehe auch unter regelmäßige Ter­mine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert