Für den Abschlussgottesdienst der Allianzgebetswoche am 19. Januar 2020 hatten wir „Farbenkünstler“ aus den verschiedenen Gemeinden gebeten, ein Bild zum Bibeltext zu malen. Diese Bilder waren so inspirierend, dass unsere Gottesdienstbesucher noch während der Veranstaltung fragten, ob wir die Bilder auch auf der Website zur nachträglichen Betrachtung zugänglich machen können.

„Jesus Christus spricht: In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen. Wenn‘s nicht so wäre, hätte ich dann zu euch gesagt: Ich gehe hin, euch die Stätte zu bereiten? Und wenn ich hingehe, euch die Stätte zu bereiten, will ich wiederkommen und euch zu mir nehmen, damit ihr seid, wo ich bin“

Die Bibel, Evangelium nach Johannes, Kapitel 14 Vers 2-3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.