Für den Abschluss­got­tes­dienst der Alli­anz­ge­bets­wo­che am 19. Janu­ar 2020 hat­ten wir „Far­ben­künst­ler“ aus den ver­schie­de­nen Gemein­den gebe­ten, ein Bild zum Bibel­text zu malen. Die­se Bil­der waren so inspi­rie­rend, dass unse­re Got­tes­dienst­be­su­cher noch wäh­rend der Ver­an­stal­tung frag­ten, ob wir die Bil­der auch auf der Web­site zur nach­träg­li­chen Betrach­tung zugäng­lich machen können. 

„Jesus Chris­tus spricht: In mei­nes Vaters Hau­se sind vie­le Woh­nun­gen. Wenn‘s nicht so wäre, hät­te ich dann zu euch gesagt: Ich gehe hin, euch die Stät­te zu berei­ten? Und wenn ich hin­ge­he, euch die Stät­te zu berei­ten, will ich wie­der­kom­men und euch zu mir neh­men, damit ihr seid, wo ich bin“

Die Bibel, Evan­ge­li­um nach Johan­nes, Kapi­tel 14 Vers 2–3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.